Gästebuch
                    

        

             

        


                    

    

40 Einträge auf 4 Seiten

Anne Frehse

18.10.2018
12:49
Eben durch Zufall entdeckt. Tolle Seite und eine super Idee mit den Fährtenkursen! Grüße aus Hamburg

Anne Frehse

18.10.2018
12:47
Eben durch Zufall entdeckt. Tolle Seite und eine super Idee mit den Fährtenkursen! Grüße aus Hamburg

Julia Beck

15.09.2018
18:45
Hallo liebe Martina und liebe Gabi,
vielen ĺieben Dank für die liebevolle und proffessionelle Betreuung von Freddy. Immer wieder freut sich Freddy auf die Tagesstätte. Unser Hund ist bei euch in besten Händen und wir können mit gutem Gewissen einen Urlaub genießen. Wir sind mehr als zufrieden und können euch nur weiter empfehlen! Viele liebe Grüße von Freddy und Julia

Manni mit dem Schäferhund

12.04.2018
07:15
Eine super Hundepension für jeden Schäferhund - Enthusiasten. Tausend dank. Grüße.

Dietrich Knöll

08.11.2017
09:19
Meine Schwester hat im Urlaub ( Flug ) immer große Probleme mit ihrem Hund. Die Bürokratie haltet anscheinend Hunde für gefährlicher als Terroristen.
Eine Hundepension mit derartig guten Bewertungen wäre für sie sicher eine Lösung

Schöne Grüße

Claudia Fischotter

21.08.2017
12:09
Während der Rest der Familie in Italien in der Sonne bräunte, durfte unserer TerrierMix Idefix in Wirbenz Urlaub machen. Wir holten nach 10 Tagen einen sichtlich zufriedenen und gepflegten Hund ab. Sein Aufenthalt wurde im Vorfeld ausführlich und kompetent vor Ort besprochen und wir hatten das Gefühl, dass er sich sehr wohl gefühlt hat. So hatten und und Familie einen entspannten Urlaub und wir bedanken uns noch einmal für die tolle Urlaubsbetreuung! Macht weiter so!

Anita Bräuer

14.04.2017
12:17
Hallo, hier ist der Filou. Ich mus mich auch mal wieder zu Wort melden. Ich besuche die Tagesstätte in Wirbenz jetzt seit fast 8 Jahren nahezu täglich und übernachte auch manchmal. Ich finde es super, dass ich den ganzen Tag mit meinen Freunden spielen kann uns sage nur SUPER, weiter so.
Liebe Grüße senden Filou und Frauchen Anita

Marion  Fritsch

28.09.2016
22:08
Hallo Frau Volt,
Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Carlos. Er hat sich sehr wohl gefühlt bei Ihnen und sagt nochmal schnurrend ' Dankeschön'
Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub!
Marion Fritsch und Carlos

Kathrin Kielmann

13.08.2016
16:31
Hallo Rudel-Chefin!
Weißt Du eigentlich, dass wir in zwei Monaten 4-jähriges haben? Seitdem fahre ich jeden Morgen mit Dir und den anderen Hundekollegen nach Wirbenz - und jeder Tag davon war ein richtig guter Tag. Ich bin schon stolze 14 Jahre alt und kann nix versprechen, aber ich sag mal Wau auf die nächsten 4 Jahre!

Deine Mama Luka

Roland Voit

17.07.2016
17:01
Hallo, ich bin Kimberley, ein Colliemädchen.Ich bin seit Beginn (01.05.2005) regelmäßig in der Tagesstätte. Gleich am Anfang, im Juni 2005 durfte ich als Urlaubshund bei Martina und Gabi bleiben. Das war so schön, daß ich meine Zweibeiner nicht vermisste. In Wirbenz fühle ich mich sehr wohl, da ich hier den ganzen Tag aufpassen kann.

Seite 1 von 4