Gästebuch
                    

        

             

        


                    

    

40 Einträge auf 4 Seiten

Mickey Mouse

29.07.2014
12:43
Hallo, hier ist Mickey!
Von mir und meinem Frauchen an Martina und Gabi vielen, lieben Dank für die Betreuung 5 Tage in der Woche von früh bis abends!
Ich bin aus Spanien und lebe seit März 2014 in Bayreuth und in der HUTA habe ich schon viele Freunde gefunden.

Claudia Erk

22.11.2013
21:37
Hallo liebes Hunde- und Katzenteam,

dachte, es ist mal wieder ein Lob fällig, Grüße auch v. Erna!

Anke Geick

22.09.2013
18:56
Schon seit Jahren geben wir unsre beiden Fellnasen wärend unseres Urlaubs in die liebevolle Obhut von Frau Voit in der Tierpension BT. Unseren Katzen ist es ganz offensichtlich jedes Mal sehr gut ergangen, und die beiden fühlten sich danach aber auch gleich wieder zuhause, als sei nichts passiert. Vielen Dank dafür!

Thomas Franz

03.07.2013
12:47
Unser Kater Walter, war das erste mal in der Tierpension. Es hat ihn denk ich, gut gefallen, er zeigte keine negativen Seiten als er wieder zuhause war. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die liebvolle Betreuung unseres Walters bei Ihnen bedanken.

Brasil Sambashow Köln

20.03.2013
11:51
Tolle Seite !

Rene Meischner

24.02.2013
21:55
Hey, hübsche Webseite habt ihr da.

Tierische Grüße Rene!

Anne-Kathrin Murgas

28.12.2012
16:17
Auf diesem Wege möchte auch ich einmal "Danke"sagen;-) seit vielen Jahren nutze ich die Katzenpension und war immer sehr zufrieden - und meinen Stubentigern hat es auch immer gut gefallen. Ich kann Sie wirklich bestens weiter empfehlen! In dem Sinne - macht weiter so, Ihr seit Spitze ! Liebe Grüße von Fam.Murgas-Wiegand

Harald u. Renate Lemke

24.09.2012
23:04
Sehr geehrte Frau Voit,
wir hatten unsere Katzen Pepper u. Charly bei ihnen für 10 Tage zur Pflege. Unsere Katzen waren das erte Mal für diese Zeit von zu Hause weg. Unsere Mietzen hatten keine negativen Seiten gezeigt. Unsere beiden Mietzen waren si anhänglich. Wir können ihnen nur Danke sagen! Unsere Mietzen haben überhaupt nicht getrauert.
Mit freundlichen Grüßen

Harald u. Renate Lemke

Siegfried Schmieder

31.08.2012
21:38
Danke Martina,dass sich mein Hund Zacko sichtlich wohl bei Dir fühlt und dadurch meine Familie und ich seit vielen Jahren beruhigt in den Uraub fahren kann.
Wir sind froh dass es Dich gibt und wünschen Dir weiterhin alles Gute.
Viele Grüße Siggi

Balu und Nino Stoll

09.08.2012
10:02
Prima, dass es nun diese Homepage gibt!
Wir beide, Balu und Nino, sind seit über 1 Jahr regelmäßig in der Hundetagesstätte. Dank der Sozialisierung im Rejsek-Rudel benehmen wir uns (als ehemalige Straßenhunde) mittlerweile ganz entspannt mit unseren Artgenossen.
Ohne diese Tagesstätte hätte unser Frauchen mit ihrer Büro-Ganztagesstelle uns sicher auch nicht aus dem Tierheim geholt ....
Danke an das Team Rejsek/Voit!

ZurückSeite 3 von 4