Gästebuch
                    

        

             

        


                    

    

46 Einträge auf 5 Seiten

Jasmin Demirezen

07.09.2019
23:06
Wir haben unsere Katze Lucy nun 2 mal über eine Woche dort beherbergt. Bereits beim zweiten Besuch war unser Katze bereits bei Ankunft dort sehr entspannt und hat einen absolut zufriedenen Eindruck gemacht. Man merkt den Tieren an wie wohl sie sich dort fühlen. Bei Abholung war sie jedesmal tiefenentspannt und hat einen super Eindruck gemacht, besser geht es nicht. Bald wird auch unser Hund das erste mal dort bleiben. Vielen Dank an dieser Stelle an so eine tierliebe, unkompliziert und sehr preiswerte Tier-­Sitting-­Mö­glichekeit!­
Ganz liebe Grüße aus Bayreuth & vielen Dank für alles !

Daniela Piskol

23.08.2019
08:07
Wir waren mit unseren zwei Katzen zum zweiten Mal da und sind sehr zufrieden. Gerne wieder wenn der nächste Urlaub ansteht...

Laura  Valente

22.08.2019
12:20
Liebevolle Katzenpension mit tollen Spiel & Klettermöglichkeiten. Wir werden nächstes Jahr viel entspannter in den Urlaub fahren, da wir wissen dass es unsere Katze Clara gut hat.
Nur zum weiterempfehlen.
Vielen Dank :-)

Martin Degelmann

01.08.2019
22:03
Hallo Martina, Hallo Gabi,
Vielen Dank für die tolle Betreuung von unserem Hund.
Wir fahren immer mit einen sehr positiven Gefühl in den Urlaub, weil er bei euch in den besten Händen ist.

Bereits seit 5 Jahren besucht unser Hund die Tagesstätte. Die Tagesstätte ist sicher eingezäunt, die Hunde haben richtig viel Platz, können sich im Sommer abkühlen und auch einen Indoor Bereich zum Spielen und Toben nutzen. Das Anwesen macht einen super Eindruck, ist sauber und wirklich einladend. Preis-Leistung absolut der Hammer im Vergleich zu anderen Pensionen.
Professionell geführte Tagesstätte, was man von einigen anderen nicht behaupten kann!
Wer eine professionelle liebevolle Tages- oder Urlaubsbetreuung sucht, ist bei Martina und Gabi genau richtig!

Vielen Dank für alles!!!
Viele Grüße

 Lucy Solothurn

15.06.2019
23:09
Ihre Hundepension scheint liebevoll und mit ganzem Herzen für die Tierbetreuung geführt zu sein. Die Gäste im Hundehotel kommen sicher sehr entspannt aus ihrem Aufenthalt im Tierferienheim zurück. :)

Ich wünsche viel Erfolg und alles Gute weiterhin!

Ganz liebe Grüsse,
Lucy

Julia Beck

20.05.2019
06:17
Absolut professionelle Betreuung! Wir sind froh, dass es euch gibt! Viele Grüße von Freddy

Anne Frehse

18.10.2018
12:49
Eben durch Zufall entdeckt. Tolle Seite und eine super Idee mit den Fährtenkursen! Grüße aus Hamburg

Anne Frehse

18.10.2018
12:47
Eben durch Zufall entdeckt. Tolle Seite und eine super Idee mit den Fährtenkursen! Grüße aus Hamburg

Julia Beck

15.09.2018
18:45
Hallo liebe Martina und liebe Gabi,
vielen ĺieben Dank für die liebevolle und proffessionelle Betreuung von Freddy. Immer wieder freut sich Freddy auf die Tagesstätte. Unser Hund ist bei euch in besten Händen und wir können mit gutem Gewissen einen Urlaub genießen. Wir sind mehr als zufrieden und können euch nur weiter empfehlen! Viele liebe Grüße von Freddy und Julia

Manni mit dem Schäferhund

12.04.2018
07:15
Eine super Hundepension für jeden Schäferhund - Enthusiasten. Tausend dank. Grüße.

Seite 1 von 5