10 Jahre Katzensitting 

 

Für ihre Katze stehen sowohl Räume im Haus mit Fensterausblick als auch vier  Freigehege zur Verfügung. Die Freigehege sind so angelegt, dass die Katze sie nicht selbstständig verlassen kann. Ihrer Katze ist es möglich, zwischen Außengehege und Innenraum nach Belieben zu wechseln.

Die Außengehege sind halbüberdacht, sodass ihre Katze auch bei Regen draußen verweilen kann. Weiterhin sind verschiedene Körbchen, Versteckplätze und Klettermöglichkeiten vorhanden.  

Ausreichend Spielzeug in Form von Bällen, Mäusen oder ähnlichem ist zu Hauf vorhanden.  

Wir füttern jeder Katze ihr von Zuhause gewohntes Futter weiter.

Alle Katzen werden auf Wunsch auch gebürstet und gekämmt.  

 

 

An was der Besitzer denken sollte:

- Die Katze muss gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft sein. Bei  Freigängern ist eine Tollwutimpfung angebracht. 

 

- Kater müssen spätestens mit einem Jahr kastriert sein.

- Falls vorhanden, kann ein Körbchen oder eine Schlafdecke mitgebracht werden, damit die Katze etwas von "zu Hause" dabei hat.

 

 

Das soll jetzt erstmal genug Text sein - schauen sie sich die Tierpension doch einfach mal in Bildern an:    

 

 

Katzen